Bericht zur Orts- und Vereinsmeisterschaft 2019

16.11.2019

Bericht zur Orts- und Vereinsmeisterschaft 2019

 

Bericht zur Orts- und Vereinsmeisterschaft 2019

Am Samstag, dem 16. November 2019 fand die alljährliche Tischtennis Orts- und Vereinsmeisterschaft statt. Die Meisterschaft war gut besucht, wir konnten knapp über 40 Nennungen verzeichnen. Die Meisterschaft dauerte von 09:00 bis 18:00 mit anschließender Siegerehrung (Ergebnisliste im Anhang).

In diesem Zusammenhang bedanke ich mich bei unseren Sponsoren für die Pokale und
Medaillen:

Training by Reiter
Malerei nach Wahl – Wilhelm Feilmayr
BT Bau GmbH

Für das gute Gelingen dieser Meisterschaft bedanke ich mich bei allen Spielern und bei
meinem Team für den tollen und reibungslosen Ablauf.

Ich freue mich schon heute auf die Orts- und Vereinsmeisterschaft 2020!

Mit freundlichen Grüßen

Josef Punz
Sektionsleiter TT Union Allerheiligen
 
Anhang: